Allgemein/Bankenrettung

Über die PsyTaArt-Bank, Einhörner, Pferde und Engel.

Heute war ein interessanter Tag, an dem mir Pferde, Einhörner und Engel begegneten.

Pferd3

Auf der PsyTaArt-Bank steht jetzt auch ein Pferd. Ein Sockenstockpferd. Sehr selten und wertvoll.

Pferd2

Ich habe heute ein Einhorn für ein kleines Mädchen gebaut, das ganz dringend eins braucht. Und du so?

Pferd1

Ich habe heute einen kleinen Engel gefunden. Er bekam neue Flügel von mir und passt jetzt wieder draußen auf. Den Hund im Hintergrund kenne ich nicht. Der gehörte jemand anders und wurde dort ausgesetzt.

Engel

Und das ist eine Illustration für einen Beitrag auf Jenapolis.

Stromkasten

Interessanter Tag mit Pferden, Einhörnern und Engeln. Was will man mehr.

Und wieso das alles? „Nur so, nur so, einfach nur so!

Kommentar verfassen

