Allgemein/Kopfkino

Neujahrsbetrachtungen

01.01.14

P1100128

Es ist Mittwoch Abend und ich bin wieder zuhause. Das ist die Sonne, wie sie gestern Abend unterging. Ich habe nicht darauf geachtet, wie sie völlig selbstverständlich heute wieder aufging.

Wir haben Lehrgeld bezahlt. Ich verlange/will, dass alles eine Bedeutung hat.
Ausreden:
Es hätte noch viel schlimmer kommen können.
Das war ein Warnsignal, ein Feuerzeichen.

Dass endlich etwas ganz besonderes beginnt. This is the Beginning of a great Adenture.

Das ist meine Liebe.

Stefan Remmler, die alte coole Koksnase.

http://spon.de/ve9O6

Und dein Gefühl ist vielleicht gerade.
Ist gerade.
Dein Gefühl ist gerade.
Irgendwo anders.

Und alles andere in mir sagt zu dir: „Du bist nicht die Erste. Und du wirst nicht die letzte sein.“

50 Euro in den Sand gesetzt. Wir beide müssen einfach jeder 25 Euro verdienen, um diese Schmach wieder auszugleichen.

Lichtshow installieren.

Am Görlitzer Bahnhof. Drogendealer. Bertha Kessel gibt es wirklich. Wir besitzen jetzt Akten über sie. Am 11. Januar sagen: „Krass. Ich bin jünger als du. Ich werde in zwölf Tagen 34.“ Peter Maffay hören. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.

Sind das 10 Gramm? Das ist das, was du für Einhundert bekommst.

Das musst du jetzt genießen und ausleben. Egal, wie viel es kostet. Denk nicht an morgen. This is the time of your life. Ich habe bereits sehr früh die wichtige Lektion gelernt, wie wertvoll und zerbrechlich das Leben ist. Vielleicht habe ich dadurch Chancen, die ich sonst nicht gehabt hätte.

Mit welchen Faktoren hängen diese Trends zusammen? http://www.google.com/trends/hottrends Welche Auswirkungen haben sich ergeben. Welche Auswirkungen sollen sich ergeben? Wir lenken die öffentliche Aufmerksamkeit auf uns. Ich meine natürlich, auf Sie.

Trends erkunden.
Kunden gewinnen.
http://www.google.com/trends/explore#cmpt=q

„will ich mit euch ein Puppentheaterstück auf Grundlage der Erzählung „Ein Kind sieht einen Zwerg“ (geschrieben von der Lokalautorin Bertha Kessel) zur Aufführung bringen.“ Schön.

Kindersoldat
Das blutende Kind auf der Bank ist zerstört worden.

P1100133

Schau mal, da liebt Pluto jemanden. Schau mal, das liebt jemand Pluto zurück.

P1100132

Ich habe heute lange darüber nachgedacht, warum ich diese Härte in mir entwickeln musste. Der Fernseher geht nicht mehr. Wir müssen diesen Monat unser Leben ändern.
Wieso macht ihr euch in diesem „BitStrips“ – Mist alle schöner als ihr seit? Ich werde ein Kunstprogramm vorbereiten über „realistische BitStrips“ Bilder.

Update 03.01.2013

Der Automatismus des Zigarettendrehens.
Der Automatismus des Computers.
Der Automatismus des „Auf die Uhr“ Schauens.
Der Automatismus meines Lebens.

Die Schwester sagt „Oh, das haben wenige“
das bedeutet, dass ich behütet bin
ich muss dankbar
und glücklich sein.

04.01.2013

„Bis bald“. Ich hasse diese Verabschiedung, denn sie sagt nicht aus. Genauso wie „schöne Grüße“. Gibt es denn hässliche Grüße?

C                                  D                       G

Ich halt mein Gesicht gegen den Regen

C                    D                                     G

ich zähl jedes Wort, das du sagst

C                             D                                                            G

ich kann auch verlieren, wenn du mal gewinnen willst.

Fis/moll                                               C

ich sage ja, wenn du mich was fragst

h7                          C

und ich sag ja zu diesem Leben

h7                                                          C

ich bin gerettet, wenn du mich jetzt küsst

C                             G                                            C

Wenn du mich küsst, scheint die Welt nicht mehr Scheiße

G                                            D             C

wenn du mich küsst und heut Abend nicht gehst

Die Therapeutin sagt, dass ich lernen soll, mich abzugrenzen. Aber ich hasse die Wüste, die dann zwischen uns entsteht.

atacamasanpedro

Kommentar verfassen

