Kopfkino

Am Anfang meiner Sehnsucht war ich groß.

Du bist der Vorbote meiner Liebe.
Ich habe mir heute ein Buch von Sven Regener gekauft. Für 25 Euro. Krasser Tag.

Der Blogger mit Hirntumor auf Nr. 1. Ein Zeichen?

Was war im September 2012? Und wieso ist diese Nachricht jetzt aufgetaucht? Sie redet nicht mehr mit ihm? Ich habe die Zeit verloren. Langes Gespräch mit der Psychiaterin. Der gesunde Erwachsene? Den gibt es nicht mehr. Vorher Kaffee trinken mit den beiden Mädels. Ich lebe im Delirium.

Am Anfang meiner Sehnsucht war ich groß.

Kommentar verfassen

