Allgemein/Bankenrettung

Bankenrettung: Es ist geschafft!

Die „Bad Bank“, eine typische deutsche Bank, wurde gerettet. Morgen, am 10.10.2013, ist die Vernissage und feierliche Neueröffnung der Bank. Ich bin aufgeregt und freue mich. Weitere Infos in Kürze (ich habe ja noch 23,16 Jahre zu leben!)

Gruß Bertha K.

P.S. In diesem Kunstwerk geht es um X AfrikanerX AngstX BankX Das BöseX Das EndeX David BowieX Deutsche BankX ertrinkenX ESMX EuroX GauckX GiftgasX GottX HitlerX InselX Junge KunstX KriseX LampedusaX LiebeX ein NacktbildX PinocchioX SelbstmordX SexX SterbenX SyrienX Tod X Juri Gagarin usw.

Wusstet ihr, dass Juri Gagarin nur 1,57 Meter groß war?
Am 12. April 1961 absolvierte er mit dem Raumschiff Wostok 1 seinen spektakulären Raumflug und umrundete die Erde. Juri war der erste Mensch, der diesen Planeten verließ. Am 27. März 1968 fiel Juri vom Himmel und starb.
Wenn dieser kleine Mann die Erde verlassen konnte, dann rette ich eine Bank. Diese Bank, auf der Passanten sitzen, ist systemrelevant!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s