Allgemein/Kopfkino

CDU-Wahlsieg. Was sie wirklich singen! Exklusiv

Alle denken, die CDU hätte nach ihrem Wahlsieg die Hosen gesungen. Doch die Tonspur wurde ausgetauscht! Was wirklich gesungen wurde, hört ihr hier. Exklusiv!

6 Kommentare zu “CDU-Wahlsieg. Was sie wirklich singen! Exklusiv

    • Ja, das ist ja auch die Original-Tonspur. Um das zu verschleiern, hat man das Lied von den Toten Hosen „Tage wie diese“ laufen lassen. Aber ein ungenannter Informant am Mischpult hat mir den Ton von Kauders Mikrofon aufgenommen und zugespielt!

      • Oh ja. Die Wortmeldung der Hosen hat mich im ersten Absatz auch zum Schmunzeln gebracht. Der zweite Absatz dann war sehr ernst und sehr wahr. Die komplette Meldung gibts bei den Hosen direkt auf der Facebook-Seite:

      • Vielen Dank. Ich hatte schon Angst, dass ich jetzt die Hosen, die mich seit meinem 14 Lebensjahr mit sozialisiert haben, jetzt nicht mehr hören kann und nun total orientierungslos bin, wenn die Konservativen das singen. Wirklich verrückte Welt!

Kommentar verfassen

