Allgemein/Kopfkino

Wer ist Andrea Dunker?

Wer ist Andrea Dunker?

Jedes Mal, wenn ich bei Hotmail meine Registrierungs- und Spamemail anschauen will (für sowas benutzt man halt eine Hotmailadresse), bringt mich Andrea Dunker aus dem Konzept. Hotmail gibt’s ja jetzt nicht mehr, sondern das heißt jetzt alles Outlook. Genau wie der antike Outlook-Express, den nur noch Eltern nutzen.

AndreaDunker

Andrea Dunker macht also Werbung für die Totalüberwachung, diesmal von Microsoft. Ich soll mir als Kunde vorstellen, wie es ist, wenn Andrea in meiner Freundesliste wäre. Andrea ist schon hübsch. Auf jeden Fall mein Frauentyp. Die Emailadresse und ihre Handynummer scheinen nur Fake zu sein. Ist sowas erlaubt? Da irgendwelchen Mist einzutragen und nicht die echten Daten?

Jetzt habe ich die Wahl, Andrea eine Email zu schreiben oder sie mit dem Messenger anzuklingeln (und der heißt jetzt Scype). Die haben alles, was Millionen Menschen nutzen, aufgekauft. Google vs. Microsoft? Endkampf? Kalter Krieg?

Ich verliere den Faden. Wir wollten über Andrea Dunker nachdenken. Gibt es sie wirklich? Wie war das damals mit Erika Mustermann?

Alles genau erforscht. Ich will wissen, wer Andrea Dunker ist. Ich bin für Hinweise und Ratschläge dankbar! So, erst einmal Gooooooogeln. Andrea Dunker allein hat viel zu viele Treffer. Es gibt überall Andrea Dunker (wow, wenn in Zukunft Millionen verrückte Menschen nach Andrea gooogeln, dann landen sie alle auf PsyTaArt.)

Andrea Dunker und Outlook suchen.

Ich könnte einen anderen WordPressblog anfragen? Da taucht auch dauernd Andrea auf. Coole Idee. Na mal sehen, was passiert. Ich werde berichten!

Nachtrag 10.07.13
So, ich habe jetzt eine Email an Microsoft geschrieben. Da muss doch was zu machen sein??? Die werden mir bestimmt antworten, wie ich Andrea Dunker erreiche!

feedback

Kommentar verfassen

