Allgemein/Kopfkino

Das Ende?

IMG_2367Aus aktuellem Anlass ein kurzes Video über die Skulptur mit dem Schild „Bitte Ruhe bewahren!“ von Bertha K. an der Baustelle in der Westbahnhofstraße in Jena.

Lisa schreibt: „Deine Figur ist am Boden“. Berthas! Da sind gestern abend scheinbar randalierende Jugendliche mit bildender Kunst in Berührung gekommen. Sehr gut! Welche Künstler können das schon von sich behaupten! Kunst wegzusperren, damit sie keiner kaputt macht? Ist doch langweilig! Außerdem hab ich gestern abend, als das passiert ist, einen sehr bewegenden Film gesehen. „Am Ende eines viel zu kurzen Tages.“ Diese Figur hatte immerhin drei Tage ihre Show! Außerdem hat Bertha jetzt einen Grund,  weiterzubasteln. Und sie hat noch eine Menge auf Lager! 🙂 PsyTaArt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s